Willkommen auf meiner Seite !!

Mein Name ist Cris, ich bin Fotograf und Videomacher von Beruf. Ich wurde in Italien geboren, aber mein Haus ist die Welt.

Nach Jahren der Berufserfahrung im In- und Ausland, beschloss ich, meine Tätigkeit als Fotograf in Deutschland fortzusetzen. Warum hier? Weil es ein Land ist, an dem ich sehr hänge: Ich wuchs in Frankfurt am Main auf, die Stadt, die mich unter dem persönlichen und beruflichen Aspekt geprägt hat.

Aufnehmen von Bildern und Videos sind meine großen Leidenschaften: mit einem "Klick" und einem “Schnitt". Ich habe einige Arbeiten auf dem Gebiet der Fotografie und Video veröffentlicht, die heute in den Schulen als Lehrmittel angeboten werden. Unter ihnen: "Auf den Spuren der Erinnerung”, ein Musikfilm über italienische Emigranten in Deutschland.

Durch meinen Verdienst und Kooperationen mit anderen Kollegen, durfte ich für mehrere Events und Ereignisse, wie bspw. für Theaterstücke und Tanzereignisse am Teatro San Carlo in Neapel und bei der “Miss Europe in Tour” in Italien arbeiten.

Ich liebe es, Momente der Freude auf den Gesichtern der Menschen einzufangen. Ich liebe es, authentische Emozionen und Gefühle bei einer Hochzeit zu erfassen und diese durch meine Fotografien und Videos weiterzuvermitteln. Das Glück und die Freude an einem einzigartigen Tag, an dem es heißt “Ja, ich will.”.

Ich glaube an den italienischen Stil der Hochzeitsfotografie. Durch meinen Verdienst in diesem Bereich im Jahr 2010, wurde der Slogan geboren: "No posa per la sposa." (zu dt.: “Keine Pose für die Braut.”)

Es ist auch mein Stolz, dass ich sagen kann, dass all meine Kunden aus verschiedenen Ländern, zu meinen persönlichen Freunden wurden. Der Kontakt ging weit über die Arbeit hinaus. Dass der Kontakt weiterlief, das bringt mich zu meiner größten Zufriedenheit und ich bin sehr glücklich darüber.

Warum Cris? - Weil ich Ihre Hochzeit durch meine Bilder / Videos zu einem unvergesslichen Ereignis machen werde und diese auch noch nach Tagen, Monaten und Jahren, die selben wundervollen Emozionen widerspiegeln werden, als wäre Ihre Hochzeit erst gestern gewesen.

Wenn Sie Interesse und/oder Fragen haben, dann können Sie sich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Danke!